WEBDESIGN EINZELCOACHING

WERDE IN 12 WOCHEN zum WORDPRESS-EXPERTE

BroDesigns Webdesign Einzelcoaching

Du möchtest lernen, wie man professionelle Webseiten erstellt und dieses Know-how als Dienstleistung anbieten?

BroDesigns Webdesign Einzelcoaching Webseite

Dann lass uns gemeinsam durchstarten! In meinem Webdesign Einzelcoaching zeige ich dir, wie du professionelle Webseiten erstellst und somit deine eigene Dienstleistung anbieten kannst. Doch damit nicht genug: Gemeinsam arbeiten wir an deinem Branding und bauen deinen Instagram-Kanal auf, damit du nach dem Coaching deine Kunden über Content-Marketing erreichst. Bei mir bekommst du also Coaching und Business-Training im selben Zug.

Mein Ziel ist es, dich nicht nur während des Coachings zu unterstützen, sondern auch danach. Über WhatsApp stehe ich dir bei Fragen und auch bei Kundenprojekten rund um die Uhr zur Verfügung. Damit möchte ich sicherstellen, dass du auch nach dem Coaching weiterhin erfolgreich bist und deine Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten kannst. Gemeinsam werden wir deine Fähigkeiten verbessern und deine Karriere als Webdesigner/in aufbauen. Lass uns jetzt loslegen!

BroDesigns Webdesign Einzelcoaching Laptop

Dein Weg zum Experten in 12 Wochen

BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING
ZIELORIENTIERTES EINZELCOACHING
In unserem WordPress Einzelcoaching über 12 Wochen, bestehend aus 24 maßgeschneiderten Zoom-Calls à 120 Minuten fokussieren wir uns auf die signifikante Steigerung deiner Fähigkeiten in der Webseitenerstellung. Du erhältst individuelle Anleitung, um deine Online-Präsenz zu optimieren und effektiver für Kunden Webseiten zu gestalten.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING 2
WORDPRESS & BREAKDANCE BUILDER
In unserem Coaching konzentrieren wir uns darauf, dir die effiziente Nutzung von WordPress und Breakdance Builder beizubringen. Du beginnst mit der Erstellung deiner eigenen Website, um direkt praktische Erfahrungen zu sammeln. Anschließend entwickelst du ein weiteres Projekt, ideal für dein erstes Portfolio. Dieser Prozess ebnet deinen Weg, um als Webdesigner mit herausragenden Websites zu überzeugen.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING Zielgruppe
ZIELGRUPPE & ANGEBOT
Wir gestalten zusammen ein Angebot, das genau auf die Anforderungen deiner Zielgruppe zugeschnitten ist. Dieses Vorgehen ermöglicht es dir, schnell und effektiv in den Webdesign-Markt einzusteigen und bemerkenswerte Erfolge zu erzielen.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING 3
BRANDING
Ohne bisheriges Branding? Kein Problem! Wir entwickeln gemeinsam ein überzeugendes Branding, das deiner Persönlichkeit und deiner Marke gerecht wird und perfekt auf deine Kunden abgestimmt ist.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING Instagram
INSTAGRAM ALS ERFOLGSPLATTFORM
Wir überarbeiten dein Instagram-Profil komplett, von Profilbild bis hin zur Biografie und den Highlights. Dein Feed wird in einem konsistenten und markengerechten Design gestaltet, um eine starke Online-Identität aufzubauen.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING 4
STRATEGISCHE CONTENT-PLANUNG
Gemeinsam erschaffen wir einen präzisen Content-Plan und entwickeln eine effektive Strategie, um deine Zielgruppe durch Content-Marketing anzusprechen. Dieser Ansatz ermöglicht es dir, ohne Kaltakquise neue Kunden zu gewinnen und deine Reichweite deutlich zu erhöhen.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING 5
HAUSAUFGABEN
Damit du stets auf Kurs bleibst, erhältst du von mir genaue Aufgaben, die du bis zum nächsten Termin erledigen solltest. So stellen wir sicher, dass wir jede Woche Fortschritte machen und unserem Ziel immer näher kommen. Denn das Wichtigste ist, dass du in die Umsetzung kommst.
BroDesigns WEBDESIGN EINZELCOACHING 6
24/7 WHATSAPP SUPPORT
Während des Coachings und auch darüber hinaus steht dir unser 24/7 WhatsApp-Support zur Verfügung. So kannst du dich jederzeit bei Fragen melden, auch wenn du an deinen ersten Kundenprojekten arbeitest. Wir sind stets bereit, dich mit Rat und Tat zu unterstützen.
DEINE ERFOLGE UND
SKILLS IM ÜBERBLICK
BroDesigns Webdesign Einzelcoaching
  • Professionelle WordPress-Webentwicklung: Du hast gelernt, wie du ansprechende und funktionale Websites erstellst, die auf die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind.
  • Eigene hochwertige Webseite: Deine eigene Webseite spiegelt deine Professionalität und Expertise wider und dient als überzeugendes Portfolio für potenzielle Kunden.
  • Markengerechtes Design: Du hast ein unverwechselbares Branding entwickelt, das sowohl dich als auch deine Kunden anspricht und dich von der Konkurrenz abhebt.
  • Optimierter Instagram-Auftritt: Du weißt, wie du mit ansprechendem Content auf Instagram eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufbaust und diese effektiv ansprichst.
  • Durchdachte Content-Strategie: Du hast eine Content-Strategie entwickelt, die es dir ermöglicht, deine Wunschkunden organisch zu erreichen, ohne auf Kaltakquise angewiesen zu sein.
  • Zielgruppenorientierte Angebote: Du hast ein Angebotspaket geschnürt, das genau auf die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe abgestimmt ist.
  • Vorgefertigte Webseiten-Template: Du hast ein Webseiten-Vorlagen erstellt, die einen schnellen und effizienten Start in neue Kundenprojekte ermöglichen.

Coaching Feedback

DAS WEBDESIGN-COACHING MIT LEO HAT EINFACH MEIN LEBEN VERÄNDERT!

Ich war ziemlich verloren, wo ich mich bei Leo und Tina in dem Coaching angemeldet habe. Ich habe alles versucht alleine zu lernen, ganz klare Entscheidung ist gefallen - ich benötige einen Mentor!

Das Webdesign-Coaching mit Leo hat einfach mein Leben verändert! Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr er mir geholfen hat und wie viel einfacher mir die Arbeit aktuell geworden ist. Von der Organisation bis hin zu Durchführung.

Leo ist ein Profi in seine Arbeit - er war nicht nur extrem verständlich und geduldig, sondern schien auch eine regelrechte Gabe zu haben, genau im richtigen Moment zu erkennen, woran es lag, wenn ich einmal steckenblieb.

Er konnte sofort sehen, was mir Schwierigkeiten bereitete, und dann sind wir gemeinsam jeden einzelnen Punkt durchgegangen, Schritt für Schritt. Seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen haben mir geholfen, mich viel selbstbewusster in meiner Arbeit zu fühlen. Durch dieses Coaching habe ich nicht nur eine solide Grundlage im Webdesign erlangt, sondern auch gelernt, komplexe Probleme effektiv anzugehen.

Ich bin Leo und Tina wirklich unendlich dankbar, für die Unterstützung und die Fähigkeit, mir die Welt des Webdesigns auf eine klare und verständliche Weise gebracht. Auch nach der Schulung bekomme ich von Leo kleine Tipps, sobald ich Kleinigkeiten habe.

Ich kann Leo und Tina nur Weiterempfehlen!
Zinaida Tarus
BroDesigns Webdesign Einzelcoaching Leo Brockhausen
Wer ich bin

Dein Wegbegleiter zum eigenen Online-Business

Stell dir vor, du könntest dein eigener Chef sein, kreativ arbeiten und dabei deinen Lebensunterhalt online verdienen – genau wie ich. In meinem Coaching teile ich meine Erfahrungen und gebe dir das Rüstzeug, um als Webdesigner/in durchzustarten. Lerne, wie du deine Online-Präsenz ausbaust und eine treue Kundenbasis aufbaust, um deinen Traum von Freiheit und Selbstständigkeit zu verwirklichen.

Deine Fragen, unsere Antworten

Vereinbare jetzt ein Termin

Sichere dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch über Zoom, damit wir deine Pläne besprechen können und uns kennenlernen. Wähle einfach einen Termin, der für dich am besten passt, und wir besprechen alles.
BroDesigns-Webdesign-Logo
BroDesigns, wo aus Ideen Projekte entstehen
Lass uns Kennenlernen
Vereinbare jetzt dein kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch
JETZT ZUM DSGVO-KONFORM WEBSEITEN-CHECK EINTRAGEN
Lass uns dein Projekt besprechen
Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin, um deine Idee zu besprechen oder deine bereits bestehende Webseite zu optimieren.